Heute möchte ich euch meine #Rezension zu @autorin_vanessawalter "Shattered Habits" - ihrem Debut im Genre Dark / Gayromance vorstellen.
Zum Inhalt bleibt meine Beschreibung diesmal recht kurz.
Veikur ist mit Noel zusammen, eines Abends gehen sie auf eine Hausparty des besten Freundes von Noel, und obwohl Veikur gar keine Lust darauf hat, begleitet er ihn. Dort trifft er Davor, der ihm seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht. Er ist sogar kurz davor, ihm Dinge aus seiner Vergangengeit zu erzählen, die er sonst niemandem anvertraut. Was ist passiert, dass Veikur so zu kämpfen hat?
Mehr möchte ich nicht erzählen, da ich sonst zu viel vorweg nehme?
Wir erleben die Geschichte abwechselnd aus verschiedenen Perspektiven und bekommen Gedanken und Gefühle aus der Sicht der Protagonisten mit, von dem einen mehr, von dem anderen weniger.
Beiden Protas ist viel in ihrer Vergangenheit widerfahren, das sie noch heute beschäftigt, doch was dies ist, überlasse ich euch, herauszufinden.
Bitte lest vorher die Triggerwarnung, denn die Geschichte ist stellenweise nicht ohne.
Vanessas Schreibstil ist flüssig geschrieben, jedoch sind stellenweise kleine Fehlerchen vorhanden. Wen dies nicht stört, sollte es kein Hindernis sein.
Über den fiesen Cliffhanger müssen wir aber nochmal reden, Vanessa :)
Links zu dem Beitrag: